gallery/logo_neu
Über mich
gallery/Portrait_300

 

Ich komme aus Rottenmann und bin daher besonders den Bergen der Obersteiermark verbunden. Seit ich in Graz lebe, weiß ich jedoch auch den Charme der Südsteiermark mit den sanften Weinhängen zu schätzen und künstlerisch umzusetzen.

Meine bevorzugte Technik ist das Aquarell, wobei ich mich immer wieder auch mit anderen Techniken wie Pastell, Bleistift, Feder oder Acryl auseinandersetze. Ausprobieren, Neugier und offen sein für Neues ist mein Motto.

Meinen bisher größten Erfolg erzielte ich mit dem Bild "Wiesbachhorn", welches anässlich des Aquarellwettbewebes 2010 des Leopoldmuseums in Wien, noch unter 'Kraberger' zu den ausgewählten Werken zählte und einige Wochen ausgestellt worden war. 

Als Mal- und Gestaltungstherapeutin unterstütze ich meine Klienten kreativie Lösungsansätze für die Anforderungen des Alltags zu entwickeln.

gallery/wiesbachhorn